Athina Papadopoulos
Geschäftsführerin

Ich bin Athina und durfte im Juni 2020 mit langjährigen Handballfreunden in die neue Aufgabe starten und bin nun mit Laib und Seele auch als Geschäftsführerin für den LSV tätig. Nach vielen Jahren als aktive Handballerin in Lichtenrade möchte ich nun den Handballsport in Lichtenrade vorantreiben und habe mich deshalb dem LSV verpflichtet und bin mit Herzblut dabei.

Anna Köhn
Kassenwärtin

Im Juni 2020 habe ich mit dem 1. und 2. Vorsitzenden Darius und Chris den LSV ins Leben gerufen. Ich freue mich sehr auf die neue Aufgabe und Herausforderung den Handballsport in Lichtenrade, als nun eigenständiger Verein, weiter voran zu bringen, zum Wohle der Mitglieder. Darius überzeugte mich schnell mit seinem ausgearbeitetem Konzept und seiner Begeisterung Teil des Teams zu werden. Der Handballsport liegt auch mir sehr am Herzen. Lange Jahre habe ich selbst aktiv gespielt, genau wie mein Mann und nun unsere beiden Töchter. Als Bilanzbuchhalterin sind mir Zahlen wohl gesonnen, somit werde ich als Kassenwärtin die beiden Vorsitzenden tatkräftig unterstützen.

Darius Krai
Präsident

Mein Name ist Darius Krai und ich freue mich Ihnen heute als Präsident des Lichtenrader SV vorstellen zu dürfen. Ich selber bin mit dem Handball aufgewachsen in Lichtenrade und freue mich jetzt unheimlich diese neue Aufgabe zu bekleiden und den Handballsport in Lichtenrade weiterzuentwickeln. Ich bin angetreten um mit meinem Präsidium hier in Lichtenrade etwas zu bauen was für die Entwicklung von Kinder, Jugendlichen  und auch Erwachsenen eine großen Stellenwert einnehmen kann. Ich freue mich ungemein anzufangen und an der Entwicklung von Sport zu arbeiten. Ich freue mich auf die Zukunft.

Christopher Menke
Vizepräsident

Mein Name ist Christopher Menke und ich darf mich über meine neue Aufgabe als Vizepräsident freuen. Als aktiver Handballspieler und Trainer habe ich nicht lange überlegt mich dieser reizvollen Aufgabe zu stellen. Das Team was hier etwas aufbauen will und auch tut ist mir wohl gesonnen und ich bin der festen Überzeugung mit diesem Team etwas großes zu schaffen. Auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit und Zukunft.

Aaron Krai
Sportlicher Leiter

Mein Name ist Aaron Krai und ich werde die Position des Sportlichen Leiters bekleiden. Selber liebe ich den Handballsport und freue mich riesig auf diese neue Aufgabe. Ich werde mein bestmögliches geben, um diesen Verein voranzubringen. Viel Spaß euch allen und Sportfrei!