Club 100

Der Lichtenrader Sportverein e. V. hat zum 01.04.2024 den Club 100 gegründet und stellt damit eine weitere wichtige Weiche für den wirtschaftlichen Fuß des Vereins.

Neben dem Förderverein Handballsport in Lichtenrade e. V. wird der Club 100 ein weiteres internes Netzwerk im Verein, darstellen um Unternehmen, Privatpersonen und Förderer des Lichtenrader Sportverein e. V. zusammen zu führen. Durch die Emotionalität und die gemeinsamen Wurzeln wird der Lichtenrader Sportverein e. V. mit großem Engagement vom Club 100 unterstützt und zählt somit zu den wichtigsten Partnern. Ob zur eigenen Entspannung oder für das ein oder andere Business- Meeting mit Kunden und Kollegen, bieten die Heimspiele des Lichtenrader Sportverein e. V. für jeden Anlass den passenden Rahmen.

Genießen Sie als Club 100 Mitglied ein erstklassiges Catering sowohl vor und nach dem Spiel und nutzen Sie die mitreißende Atmosphäre der Heimspiele für Ihre Kontakte.

Wie kann ich beitreten:

Einfach unten das Kontaktformular ausfüllen und du erhältst von uns alle weiteren Information.