3. LSV-Cup der Erwachsenen

Liebe LSV-Familie, liebe Unterstützer, liebe Interessierte,

Durch das knappe und ausgeglichene Eröffnungspiel mit einer guten Abwehr, sowie mit vielen Zuschauern, herrschte bereits am Freitag eine gute Stimmung in unserer Heimhalle. Der Oranienburger HC konnte das Spiel gegen HV GW Werder schlussendlich mit 24:22 für sich entscheiden.

Am Samstag und Sonntag startete dann das reguläre Turnier auch für unsere LSV Frauen und Männer. Durch zahlreiche Anmeldungen konnten wir bei den Frauen auch einen A- und B-Pokal ermöglichen. So konnten wir die Qualität des Turniers gewährleisten und steigern, was auch in den nächsten Jahren weiter das Ziel sein soll.

Alles in allem war das Turnier ein großer Erfolg und für eine gute Stimmung war gesorgt. Wir gratulieren den Siegermanschaften: bei den Frauen gelang es Preußen I, ihren Titel zu verteidigen und bei den Männern gewann der Ludwigsfelder HC.

Es gab viele hartumkämpfte Spiele und wir hoffen, dass alle teilnehmenden Mannschaften dieses Turnier zur Vorbereitung nutzen konnten.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!

Ein großes Dankeschön geht an dieser Stelle auch an die vielen Helfer, die so ein Turnier überhaupt erst ermöglichen, sowie an die Mitglieder und Eltern, die sich um das Catering, den Bierwagen und den Grill gekümmert haben.

Das ganze Wochenende hat reibungslos funktioniert und viel Spaß gemacht. Wir als LSV-Familie können mit Stolz auf die Ausrichtung dieses Turniers zurückblicken und uns aufs nächste Jahr freuen!

Euer LSV