Tatkräftige Unterstützung für den LSV!

Ab dieser Saison haben wir eine FSJ´lerin, die sich mit den folgenden Zeilen kurz vorstellt:

Liebe LSV-Gemeinschaft,

ich freue mich sehr, dass ich die tolle Möglichkeit bekommen habe, ein Freiwilliges Soziales Jahr hier beim Lichtenrader Sportverein zu absolvieren.

Ich bin Melina Brunsch und bin 18 Jahre alt. Im Sommer 2024 habe ich mein Abitur erhalten und damit meine Schulzeit beendet. Ich werde von nun an als erste FSJlerin den LSV vom 01.09.2024 bis 31.08.2025 unterstützen. Bevor ich mit meinem 10. Lebensjahr meine Leidenschaft für das Handballspielen entdeckt habe, war ich 6 Jahre leistungsorientierte Schwimmerin. Die kommende Saison spiele ich in unserer neu gegründeten weiblichen A-Jugend, die sich immer über Unterstützung freut 🙂

Nicht nur die Begeisterung für den Sport hat mich dazu gebracht, ein FSJ beim LSV zu absolvieren, sondern auch der Wunsch, etwas an den Verein zurüchzugeben. Mein Ziel ist es nicht nur, die Kinder bei der Weiterentwicklung von handballerischen Fähigkeiten zu unterstützen, sondern ihnen auch diverse wichtige soziale Konzepte wie zum Beispiel Fairness und Teamwork zu vermitteln. Daher unterstütze ich die Trainer_innen der Ballspielgruppe, Minis, D-Jugend und mC.

Ich bin sehr dankbar, hiermit die Möglichkeit bekommen zu haben, meine Leidenschaft für den Handballsport mit der Arbeit beim Lichtenrader Sportverein verknüpfen zu können. Zudem bin ich voller Vorfreude, wenn ich an das kommende Jahr denke und das ich so auch die Chance haben werde, einen positiven Beitrag zur Entwicklung der Jugendlichen und zum Erfolg des Vereins zu leisten.

Mit sportlichen Grüßen,

Melina Brunsch