3. LSV-Cup der Jugend – ein Riesenerfolg

Liebe LSV-Familie, liebe Unterstützer, liebe Interessierte,

unser jährlicher LSV-Cup der Jugend, der am 31.08./01.09.2024 stattfand, war ein Riesenerfolg. Ein Großteil unserer Jugendmanschaften konnte hier ihr Können unter Beweis stellen.

Am Samstag startete das Turnier mit den Spielen der E-Jugend, wC, mC und mA, am Sonntag spielten die D-Jugend, mB und wA. Es gab viele hartumkämpfte aber faire Spiele, die für eine dauerhaft gute Stimmung und für viel Applaus der zahlreichen Zuschauer sorgten. Alle Manschaften konnten das Turnier zur Vorbereitung auf die kommende Saison nutzen und hatten viel Spaß.

In der E-Jugend belegte der VfV Spandau den ersten Platz. Alle teilnehmenden Mannschaften hatten viel Spaß und erhielten für ihre großartigen Leistungen eine Medaille.

Für unsere wC war das Turnier eine sehr gute Vorbereitung, da sie den Mädels vom VfV Spandau und der SG Hermsdorf Waidmannslust auch in der Oberliga begegnen werden. Hier belegte der VfV Spandau den ersten Platz.

In der mC gab es viele schnelle und spannende Spiele. Am Ende sicherte sich der Oranienburger HC den ersten Platz.

In der mA hatten alle Mannschaften einen sehr großen Willen, zu gewinnen. Daher gingen viele Spiele mit einer knappen Tordifferenz aus. Am Ende sicherte sich aber unsere Mannschaft vom LSV souverän den ersten Platz.

Unsere D-Jugend belegte am Ende ganz knapp vor dem Polizei SV den ersten Platz. Alle Kinder hatten Spaß und konnten ihre Entwicklung zeigen.

Gerade in der mB waren viele Manschaften auf Augenhöhe, was zu knappen Spielen und zweimal zur Verlängerung führte. Unsere mB sicherte sich am Ende mit nur einem Tor Vorsprung zum Oranienburger HC im Finale den erstem Platz.

Für die neu gegründete wA war es eine gute Übung, da sie das erste Mal in dieser Konstellation zusammenspielten. Nicht alles klappte auf Anhieb, aber sie belegten den ersten Platz.

Unsere Jugendmannschaften waren alle sehr erfolgreich beim Turnier und wir gratulieren allen Teilnehmenden zu ihren erreichten Platzierungen.

Der Lichtenrader SV bedankt sich bei allen Unterstützern für den tollen Erfolg des Turniers! Die Ausrichtung wäre so ohne euch nicht möglich gewesen! Wir als Gemeinschaft können stolz auf das Erreichte sein.

Ein besonderes Dankeschön geht hier auch nochmal an unsere vereinseigenen Schiedsrichter, die trotz eigener Einsätze als Spieler_in und/oder als Trainer_in das Turnier mit einer guten Schiedsrichterleistung über die Bühne gebracht haben. Ohne ihren unermüdlichen Einsatz wäre die Durchführung dieses Turniers gar nicht möglich gewesen.

Vielen Dank für die Teilnahme und Unterstützung! Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen im nächsten Jahr!

Euer LSV