Viele schaffen MEHR!

Liebe LSVer, Unterstützer und Eltern,

nur noch wenige Wochen und die neue Saison 2024/2025 startet. Wir freuen uns nach der kleinen Handballpause schon alle sehr, wenn es endlich wieder los geht:)

Mit dieser E-Mail wollen wir auf das Projekt der Berliner Volksbank in Kooperation mit dem LSV aufmerksam machen „viele schaffen MEHR“, welches dieses Jahr etwas früher ins Leben gerufen wurde als sonst. Bis 18.09.2024 können wir noch Spenden von Euch für unseren Verein sammeln. Jede Spende wird durch die Volksbank dabei verdoppelt.

Von den Spenden statten wir unsere Mitglieder mit Trainingsshirts, Jogginghosen, Pullover und Taschen aus und besorgen Trainingsmaterialien für die einzelnen Teams.

Wir sind ein neuer, junger und moderner Verein und ein zuhause für viele Kinder und Jugendliche mit flachen Hierarchien, sehr engagierten Trainerinnen und Trainern.

Wenn Sie die Leidenschaft zum Sport oder vielleicht sogar zum Handball genauso gepackt hat wie uns, dann sind Sie bei diesem Projekt genau richtig.

HIer der Link für eine Spende, wir würden uns freuen!

Nun wünschen wir allen noch schöne Ferien und einen erholsamen Urlaub.

das Präsidium des Lichtenrader Sportverein e. V.