LSV Jugend? on tour !

Bei schlechtem Wetter in Berlin startete die diesjährige Jugendfahrt des LSV nach Neumünster!
Allen stand die Vorfreude ins Gesicht geschrieben, wobei die ein oder andere Träne wegen des Trennungschmerzes floss.
Diese wurden aber durch die mitfahrenden Trainer und Betreuer schnell getrocknet!

In der Halle angekommen haben wir unser Quartier bezogen und die Trainer beide Spieltage vorbereitet und besprochen.

An den Spieltagen hielt sich die Sonne anfänglich noch etwas bedeckt, zeigte sich aber an beiden Tagen immer häufiger, sodass wir bei angenehmen Temperaturen und trockenen Rasenplätzen gegen leistungsstarke Gegner antreten und spielen konnten.
Auch wenn alle Mannschaften größtenteils gegen leistungsstärkere Mannschaften gespielt haben, konnte alle Kinder vom LSV zeigen was sie drauf haben. Alle Kinder und auch alle Trainer hatten ihren Spaß.

Sonntag ging es dann um 19:00 nach Hause und man merkte allen Kindern und Jugendlichen an, dass ein anstrengendes, aber auch schönes Wochenende ihnen in den Knochen steckte.
Die Rückfahrt gestaltete sich dementsprechend etwas ruhiger – ach nein, da war ja noch das Deutschlandspiel, welches über die Handys der Trainer geguckt wurde 😜
Im Anschluss des Spiels aber, legte sich die Euphorie und viele schliefen den Schlaf der Gerechten.

Angekommen in Berlin ging es dann wie jedes Jahr ganz schnell – die Busse wurden leer geräumt und alle wollten nur noch ins Bett!

Wir alle hatten eine schöne Zeit in Neumünster und freuen uns schon aufs nächste Jahr, wenn es wieder heißt: LSV on tour