Club 100 – weiterer wichtiger wirtschaftlicher Schritt

Der Lichtenrader Sportverein e. V. hat zum 01.04.2024 den Club 100 gegründet und stellt damit eine weitere wichtige Weiche für den wirtschaftlichen Fuß des Vereins.
Der Club 100 wird ein weiteres internes Netzwerk im Verein darstellen um Unternehmen, Privatpersonen und Förderer des Lichtenrader Sportverein e. V. zusammen zu führen.

Als Mitglied genießen Sie tolle Vorteile und können Kontakte zu anderen Geschäftspartnern und Geschäftspartnerinnen knüpfen. Nebenbei genießen Sie tolle Handballspiele mit einer einzigartigen Atmosphäre.

Wir haben Ihr Interesse geweckt? Auf unserer Internetseite finden Sie noch weitere Informationen zum Club 100. Eine Anmeldung kann ebenfalls direkt über die Internetseite erfolgen.
Wir freuen uns auf Sie!