Frohes neues Jahr 2024!

Liebe Handballfamilie,

wir senden euch ganz herzliche Neujahrsgrüße! Möge das kommende Jahr für euch alle von Glück, Gesundheit und sportlichem Erfolg gekrönt sein.

Das vergangene Jahr war für unseren Verein von starkem Wachstum und positiver Entwicklung geprägt. Dies verdanken wir vor allem dem unermüdlichen Einsatz und der Hingabe jedes Einzelnen von euch. Eure Leidenschaft hat nicht nur zu beeindruckenden sportlichen Erfolgen geführt, sondern auch unsere Gemeinschaft gestärkt.

Ein besonderer Dank geht an die Familien unserer Mitglieder, Freunde und Unterstützer, die uns stets tatkräftig unterstützen und hinter uns stehen. Ohne eure Unterstützung wäre der Erfolg unseres Vereins nicht möglich.

Im neuen Jahr stehen uns sicherlich wieder viele Herausforderungen bevor, aber gemeinsam werden wir auch diese meistern. Lasst uns weiterhin als Team zusammenhalten, uns gegenseitig motivieren und so den Handballsport in Lichtenrade voranbringen.

Möge das Jahr 2024 für unseren Handballverein mit neuen spannenden Herausforderungen, großartigen Erfolgen und vor allem mit viel Freude und positiven Momenten gefüllt sein. Wir sind stolz auf das, was wir gemeinsam erreicht haben, und freuen uns auf die weiteren Abenteuer, die vor uns liegen.

Leidenschaft🤍
Sportlich🖤