Weihnachtsgrüße

Liebe LSV‘er, liebe Sponsoren, liebe Unterstützer, liebe Handballer,

das Jahr 2023 neigt sich dem Ende zu und es ist an der Zeit DANKE zu sagen für dieses erfolgreiche Jahr.

Wir leben mittlerweile seit mehr als drei Jahren unseren Traum von einem Verein, der von der Leidenschaft zu unserem gemeinsamen Sport getragen wird und sich Jahr für Jahr in großen Schritten weiterentwickelt.
Alles, was wir in den letzten Monaten wieder erlebt und erarbeitet haben, wäre nicht möglich gewesen – ohne euch und eurer Liebe zu unserem Verein. Dafür möchte ich mich von ganzen Herzen bedanken.

Wie jedes Jahr bin ich stolz auf das, was wir erreicht haben: Der Verein wächst und entwickelt sich weiter.
Das möchte ich nicht nur an der Mitgliederentwicklung festmachen, sondern auch an den Events, den Spieltagen und vor allem daran, dass wir nie unsere Werte vergessen, egal wie groß wir mittlerweile sind.

Je größer wir werden, desto normaler ist es wahrscheinlich, dass wir Themen, andere Meinungen oder vielleicht auch Unverständnis in einzelnen Situationen erleben werden.
Ist das etwas Negatives? Ich denke nicht!

Für mich zeigt es viel eher, dass jeder in diesem Verein am Erfolg und dem Fortschritt von unserem LSV interessiert ist. Lasst uns diese Eigenschaft immer beibehalten und ein Verein für uns alle sein. Nur so können wir uns entwickeln und die nächsten Schritte gehen.

Einen Satz, der mich und auch Teile des Präsidiums in den letzten Monaten sehr geprägt hat, möchte ich euch in diesem Atemzug gerne noch mitgeben:

„Hinterfrage jeden Tag, jegliche Entscheidung, aber Stelle niemals das Ganze in Frage!“

Unsere Entwicklung wird auch im Jahr 2024 weitergehen und ich kann euch jetzt schon einen neuen Höhepunkt mitgeben:
Wir werden im neuen Jahr unser erstes LSV-Handball-Feriencamp für Kinder von 6 – 12 Jahren anbieten. Vom 19.-23. August 2024 werden wir in der Vorwoche vor unserem hochklassigen LSV-Cup der Erwachsenen tagsüber dieses neue Highlight durchführen. Genaue Infos zum Ablauf werdet ihr in den nächsten Wochen über die verschiedenen Kanäle erhalten.

Vom 24.-25. August 2024 findet dann der LSV Erwachsenen Cup statt und vom 30. August – 01. September 2024 der LSV Jugend Cup.

Zu guter Letzt darf ich euch allen frohe Weihnachten im Kreise eurer Familien wünschen und einen guten Rutsch in das Jahr 2024.

Ich freu mich jetzt schon mit euch gemeinsam die Reise des Lichtenrader Sportverein e. V. im neuen Jahr weiter zu führen und euch alle in den Sporthallen wieder zu sehen.

Bleibt Gesund!

Euer Darius Krai