Lichtenrader Lichtermarkt 2023 *Update*

Einen wunderschönen guten Morgen an unsere vielen‘ kleinen Helferlein und Spender. Wir möchten noch einmal Danke sagen‘ dass ihr mit uns zusammen den Stand auf dem Lichtenrader Lichtermarkt gefüllt habt‘ entweder mit einer Essens/Getränkespende oder mit eurer tatkräftigen Unterstützung hinterm Stand und Grill. Der Tag war ein voller Erfolg‘ es gab viel positives Feedback und auch leuchtende Kinderaugen🙂 dennoch haben wir natürlich auch fürs nächste Jahr dazu gelernt und wissen was wir vielleicht noch besser oder anders machen können.
Auch wenn es ein langer und auch anstrengender Tag war blicken wir sehr positiv darauf zurück und freuen uns aufs nächste Jahr 🥳
Nun allen noch eine schöne Adventszeit und wir sehen uns hoffentlich spätestens zur Kinderweihnachtsfeier am 16.12. wieder🎄🎅 liebe Grüße Lara‘ Anna und das ganze Präsidium 🤾‍♂🤾‍♀


Wir freuen uns auf Euch