Audi Berlin GmbH und der Lichtenrader Sportverein gehen gemeinsam in die Zukunft

Der Lichtenrader Sportverein e. V. hat die nächsten Weichen für die Zukunft gestellt und konnte einen neuen Hauptsponsor für sich gewinnen.

Die Audi Berlin GmbH hat ihr Engagement für diese Saison zugesichert und wird den Lichtenrader Sportverein e. V. ab sofort unterstützen. Für den LSV, als immer noch jungen Verein, ist diese Partnerschaft der nächste große Meilenstein und ein weiterer Erfolg der harten Arbeit.

Präsident Darius Krai ordnet die Partnerschaft wie folgt ein:

„Wir gewinnen mit Audi einen starken Partner, der uns auf unserem Weg in den Leistungsbereich weiter mit einem großen Anteil unterstützen wird. Wir sind Audi und vor allem Sven Bode, der diese Partnerschaft vorangetrieben hat, sehr dankbar, sodass wir nun gemeinsam in eine hoffentlich lange Zusammenarbeit gehen können. Solch einen Sponsor zu gewinnen ist keine Selbstverständlichkeit und macht uns sehr stolz.“

Sven Bode (Verkaufsberater bei Audi Berlin und langjähriges Vereinsmitglied) schätzt das Sponsoring wie folgt ein:

„Mit sechs Standorten in ganz Berlin sind wir in vielen Bezirken präsent. Wir freuen uns, mit dem Lichtenrader SV einen ambitionierten und jungen Verein im Berliner Süden zu unterstützen, der hervorragend zur sportlichen Marke Audi passt.“

Der Lichtenrader Sportverein e. V. geht damit seinen nächsten Schritt und wir sind alle sehr gespannt, wie es weiter geht.