Tara Richter und Rika Gebert fliegen zum Champions Cup nach Madeira

Erfolgreicher Abschluss des Beachhandball Jahres 2023 für Tara Richter und Rika Gebert.

Nach der verpassten Qualifikation für die Deutsche Meisterschaft im Juli steht für zwei unserer Beachhandballer (beide Spielen bei Dickes B, der Beachhandballmannschaft des LSV) zum Abschluss noch ein echtes Highlight vor der Tür.
Tara Richter und Rika Gebert werden mit einer deutschlandweiten Delegation zum Champions Cup nach Madeira fliegen.
Durch die Ausfälle von einigen Spielerinnen und die bevorstehende Absage, hat Männernationaltrainer Marten Franke eine Mannschaft zusammengetrommelt, um die Brüder Ismaning (eigentlich durch die erfolgreiche Beachsaison 2023 qualifiziert) und damit Deutschland zu vertreten.
Tara Richter und Rika Gebert sind zwei von 12 Auserwählten die vom 12.-15.10.2023 nach Porto Santo (Madeira, Portugal) fliegen und um sich dort mit der europäischen Konkurrenz zu messen.

Wir gratulieren euch beiden und freuen uns das unsere Bachhandball-Arbeit sich so auszeichnet!