LSV Frauen / Männer ungeschlagen an der Tabellenspitze!

Alle Spiele der Erwachsenen Mannschaften wurden am Samstag – Heimspieltag teilweise deutlich gewonnen. In der Saison 2023/2024 sind noch alle Mannschaften ungeschlagen.

Der Start ist geglückt und bringt viel Schwung in die Missionen am Ende der Saison den Platz an der Sonne zu erreichen.

Die Mannschaften sind fokussiert und zeigen dies auch in den Trainingseinheiten unter der Woche.

Ein erster Prüfstein kommt im Pokal auf die ersten Männer zu.
Mit dem Verbandsligisten KSV AJAX-NEPTUN muss sich die Mannschaft am Mittwoch den 04.10.2023 um 20:40 Uhr in der Zescher Sporthalle messen.
Ein erstes Highlight in der jungen Saison 2023/2024, so hofft die erste Männer doch wieder mit der LSV‘er Fangemeinde ein Final Four feiern zu können.

Aber aufgepasst, die Gäste sind eine sehr eingespielte Verbandsliga-Mannschaft, mit einem sehr akribisch arbeitenden Torsten Nischwitz.
Zu später Stunde wird den LSV‘ern alles abverlangt werden, um das Ziel Final Four weiter zu träumen.
Leidenschaft Sportlich Vereint
Euer LSV