2. Handball Cup des Lichtenrader Sportvereins: Ein voller Erfolg

Der 2. Handball Cup des Lichtenrader Sportvereins (LSV) war ein voller Erfolg. Rund 100 Kinder aus Berlin und Brandenburg nahmen am Turnier teil, das am 9. und 10. September in Lichtenrade stattfand.

Die Spiele waren von großer Fairness und spannenden Toren geprägt. Die Kinder hatten sichtlich Spaß am Handball und zeigten ihr Können auf dem Spielfeld, was mit viel Applaus durch die zahlreichen Zuschauer honoriert wurde.

Der LSV Lichtenrade bedankt sich bei allen Teilnehmern, Zuschauern und ehrenamtlichen Helfern für den tollen Erfolg des Turniers.

Ganz besonderer Dank gilt unseren ehrenamtlichen Helfern

Ohne die Unterstützung unserer ehrenamtlichen Helfer wäre dieses Turnier nicht möglich gewesen“, sagte LSV-Vorsitzender Darius Krai. „Sie haben einen tollen Job gemacht und haben dafür gesorgt, dass alles reibungslos ablief.“

Die ehrenamtlichen Helfer waren nicht nur für die Organisation und Durchführung des Turniers zuständig, sondern sie haben auch die Kinder und Jugendlichen betreut und für das leibliche Wohl gesorgt.

„Wir sind sehr stolz auf unseren familiären Zusammenhalt“, sagte Krai. „Dies zeigt sich auch in der großen Anzahl an ehrenamtlichen Helfern, die sich für unseren Verein engagieren.“

Wir freuen uns schon darauf, euch alle im nächsten Jahr beim 3. LSV-Cup wieder begrüßen zu dürfen.