Erfolgreiches Wochenende für den Lichtenrader SV beim Rasenturnier in Barmstedt

Am vergangenen Wochenende begab sich der Lichtenrader SV auf eine sportliche Reise nach Barmstedt, um an einem aufregenden Rasenturnier teilzunehmen. Die Jugend des Vereins nahm mit den Mannschaften von den Minis bis zur B-Jugend teil und hatte ein fantastisches Wochenende voller Spaß und sportlichem Erfolg.

Trotz des leider schlechten Wetters am Samstag, das von nahezu ununterbrochenem Regen begleitet wurde, ließen sich die jungen Handballer nicht die Laune verderben. Mit viel Eifer und Motivation stellten sie sich den Herausforderungen des Turniers und zeigten beeindruckende Leistungen auf dem Rasen.

Besonders erfolgreich war die B-Jugend des Lichtenrader SV, die sich den Pokalsieg sichern konnte. Die Spieler lieferten eine großartige Leistung ab und konnten sich stolz als Turniersieger feiern lassen. Die C-Jugend belegte einen starken vierten Platz und die D-Jugend erreichte einen hervorragenden zweiten Platz. In der Gesamtwertung aller teilnehmenden Vereine konnte der Lichtenrader SV den dritten Platz erreichen. Dies ist ein großer Erfolg und zeigt das Talent und Engagement der Spielerinnen und Spieler sowie die gute Arbeit der Trainer und Betreuer.

Trotz des regnerischen Wetters genossen alle Teilnehmer das Turnier in vollen Zügen. Es war eine tolle Erfahrung für die jungen Handballer, die Möglichkeit zu haben, sich mit anderen talentierten Spielern zu messen und neue Freundschaften zu knüpfen. Das Turnier bot nicht nur spannende Spiele, sondern auch eine angenehme Atmosphäre, in der Fair Play und Teamgeist im Vordergrund standen.

Der Lichtenrader SV kann stolz auf das vergangene Wochenende zurückblicken. Die Spielerinnen und Spieler haben gezeigt, dass sie sowohl sportlich als auch mental stark sind. Der Verein gratuliert allen Mannschaften zu ihren großartigen Leistungen und bedankt sich bei den Trainern, Betreuern und Eltern für ihre Unterstützung und die Organisation der Reise.

Das Rasenturnier in Barmstedt war ein voller Erfolg für den Lichtenrader SV. Die Spielerinnen und Spieler kehren mit strahlenden Gesichtern und vielen positiven Erfahrungen nach Hause zurück. Dieses Wochenende wird sicherlich lange in Erinnerung bleiben und als Meilenstein in der sportlichen Entwicklung der Jugendabteilung des Vereins eingehen.