Kleidertauschbörse beim LSV

Liebe LSVer, Kinder und Eltern,
Wir haben beim LSV eine Art Bekleidungsbörse, bei der die Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen ihre zu klein oder zu groß gewordene LSV-Kleidung (T-Shirt, Pullover, Hoddie, Jogginghose, abgeben können und dafür andere erhalten. So müsst ihr nicht ständig, wenn die Kinder wachsen neue Sachen bestellen, sondern könnt von anderen gebrauchte, aber gut erhaltene LSV-Kleidung erhalten.

Das ganze läuft wie folgt:

1. Ihr meldet euch per Email schriftwart@lichtenrader-sv.de oder Whats app 0172-5601076, dass ihr was zum abgeben habt und was ihr dafür als Tausch haben möchtet. z.B. ihr habt Pullover 140 und benötigt 164.

2. Wir schauen, ob wir die 164 da haben, wenn ja tauschen wir 1:1, wenn nein bekommt ihre eine Quittung und auf die Warteliste, dass ihr einen Pullover abgeben habt und bei nächster Gelegenheit, wenn einer abgeben wird wieder einen bekommt.

3. Sollte ein Tausch zustande kommen oder nur die Abgabe, treffen wir uns in der Regel in der Trainingszeit der Ballspielgruppe dienstags 15:50-16:00 oder 17:00-17:00 in der Nahariyastraße für die Übergabe. (Andere Zeiten können wir natürlich auch individuell vereinbaren) Eine Abgabe bei eurem Trainer macht leider nicht viel Sinn, da ihr dann schwer bzw. ziemlich umständlich zu euren „neuen“ Sachen kommt.

4. Die Bekleidung wird von Nummer und Initialen befreit, also die Bekleidung wird keinen persönlichen Flock mehr haben, den müsstet ihr euch selber drucken lassen, wenn benötigt und gewünscht.

Wir stehen noch in den Kinderschuhen, daher versuchen wir dieses Projekt langsam zu starten und wir freuen uns auf eure Zuschriften, dass ihr Bekleidung habt, die ihr loswerden wollt und tauschen wollt 🙂

Am Anfang wird es sicherlich noch etwas holprig laufen, da die erhaltene Bekleidung auch erstmal vom Flock „befreit“ werden muss, aber mit der Zeit wird das super laufen und alle LSVer werden davon profitieren 🙂

Trikots und Trikothosen bitte weiterhin beim Trainer abgeben 🙂

Bei Fragen und Anregungen meldet euch gerne 🙂