2. Handball-Cup des LSVs

Dieses Jahr tragen wir unseren zweiten Handball-Cup aus.
Anmeldungen sind bis zum 31.05.2023 möglich online unter www.lichtenrader-sv.de

WICHTIG!
Die Saison der Jugendmannschaften startet bereits an diesem Wochenende. Aber aufgrund der kurzen Zeit zwischen den Sommerferien und dem Saisonstart, kann der Spieltag kostenfrei beim HVB verlegt werden, da unser Turnier vom HVB genehmigt wurde.

Mannschaften:
Männer, Frauen, mA, mB, mC & wC, gemischte D & E, Minis

Anmeldegebühren:
1.-3. Mannschaft 40 EUR (Jugend)
1.-3. Mannschaft 60 EUR (Erwachsene) ab 4 Mannschaften 30 EUR

Je Mannschaft ist eine Kaution in Höhe von 50 EUR je Mannschaft zu hinterlegen.
Gehen die Kaution und Meldegebühr nicht bis zum 31.05.2023 ein, so wird der Startplatz wieder freigegeben.
Bei nicht antreten und Abmeldungen nach dem 15.06.2023 verfällt die Meldegebühr und die Kaution ebenfalls.

Wir weisen darauf hin, dass an dem Wochenende 9./10.Sep. die Saison bereits gestartet ist. Die Spiele können aber aufgrund der wenigen Zeit nach den Berliner Sommerferien kostenfrei beim HVB verlegt werden.

Für Verpflegung ist das ganze Wochenende gesorgt!
Frühstück, Freigetränke und ein kleiner Mittagssnack kann für die Kinder und Jugendlichen zusätzlich für einen Betrag von 5 Euro pro Kind/pro Tag gebucht werden.
Solltet ihr eine Übernachtungsmöglichkeit benötigen sprecht uns bitte vorab an.

Leidenschaft🤍
Sportlich🖤