mD vs Pfeffersport 20:22 (14:12)

Einen weiteren sehr positiven Schritt machte unsere Mannschaft mit den mE Spielern gegen den Tabellenzweiten. Leider reichte es aufgrund einer Unsportlichkeit des Trainers von Pfeffersport nicht zu einem Unentschieden.
Nachdem das Pokalspiel noch mit 29:15 Toren verloren ging, konnten die Eltern und Freunde der mD einen weiteren Entwicklungsschritt sehen.
Mit einem klasse Torwart Félix und sehr viel Laufbereitschaft wurden die körperlich starken Gäste vor große Probleme gestellt.
Viele Doppelpässe und ein gutes Spiel in die Spitze brachten eine beachtliche 14:12 Führung zur Halbzeit.
Nun musste die zwei Linien Deckung der Gäste geknackt werden. Schon im Pokal war dies eine kaum lösbare Aufgabe, eben wegen der großen körperlichen Unterschiede.

Aber es kam anders!

Bis zum 18:20 Rückstand (34:41) war unsere mD auf Tuchfühlung.
Durch eine Aktion des Gästetrainers wurde der Anschlusstreffer zum 19:20 nicht anerkannt. Die Aufregung bei unseren Mädels und Jungs war natürlich riesig und lenkte zudem vom Spiel ab. So ging das Spiel knapp verloren.

Schade, denn es war ein tolles mD Spiel mit viel Einsatzwillen und Bewegung von beiden Mannschaften.