mA, U23 und Männer gewinnen klar ihre Spiele. mC und mB können das erste Saisonspielen leider nicht gewinnen.

Dank unseres funktionierenden Hygienekonzepts  konnten die tollen Spiele des erstes LSV-Heimspieltags von der maximalen Zuschauerzahl miterlebt werden! Unser Cateringteam begeisterte wie eh und je mit Speisen und Getränken.

An dieser Stelle ein großer Dank an die Ordner, Zuschauer und Mannschaften!

Unsere beiden Männermannschaften spielten trotz Verstärkungen der Gästemannschaften durch Spieler der höher spielenden Teams einen tollen, frischen Handball und gewannen ihre Spiele souveräne. Auch die mA konnte ihr Spiel sicher mit viel Spielfreude gewinnen. Auch Julian L. machte in seinem erste mA Verbandsligaspiel seine Sache super und erzielte vier Tore. Bester Werfer bei diesem LSV Handballfest war Jason Z.

Wir freuen auf die nächsten Heimspiele am 26.9.2021.