LSV und Hummel gehen gemeinsam in die Zukunft!

Der Lichtenrader Sportverein e. V. und Hummel haben für die kommende 3 Jahr einen Ausstattervertrag unterzeichnet und gehen gemeinsam in die Zukunft.
Dies gab der LSV auf ihren Social Media Kanälen bekannt und konnte damit den nächsten Schritt in die richtige Richtung gehen.
Mit großer Freude konnte das LSV – Präsidium nicht nur Hummel als Ausstatter gewinnen, sondern auch „Deine Flockerei“ (Marienfelder Allee 43-45, 12277 Berlin) als Lieferant dazu holen.

Der Lichtenrader Sportverein e. V. arbeitet nicht nur außerhalb der Platte daran die Strukturen zu professionalisieren, sondern führt weiterhin viele gute und erfolgreiche Gespräche den Handball in der Vielzahl seiner Facetten erfolgreich zu machen.