Der erste sportliche Schritt zur Normalität!

Es ist endlich soweit: Die Jugend des Lichtenrader Sportverein e. V. konnte nach langem Warten am letzten Donnerstag endlich ins Training starten. So durften die unter 12-jährigen unter Auflagen der geltenden Hygienevorschriften ihr erstes Training im Jahr 2021 absolvieren. Das Interesse und die Freude darüber, dass es der erste kleine Schritt zur Normalität ist, war bei allen Beteiligten immens groß.

Das Präsidium des LSV arbeitet intensiv daran unter den Auflagen der Senatsverwaltung während der immer noch anhaltenden COVID – 19 Pandemie in den kommenden Wochen auch für die anderen Mannschaften Training anbieten zu können. So steht der Verein mit Ärzten und Laboren in Kontakt um für alle Eventualitätenim Bereich der Testung vorbereitet zu sein. Genügend Platzzeiten stehen zur Verfügung, damit alle nach Hygienevorschriften trainieren könnten und die nächsten Schritte zur Normalität vollzogen
werden können.

Mit sportlichen Grüßen
Euer Präsidium des Lichtenrader Sportverein e.V.

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*