Bericht zur 1. Mitgliederversammlung vom 29.07.2020

Liebe Sportfreunde,

am Mittwoch, den 29.07.2020 fand zum ersten Mal eine Mitgliederversammlung statt. Hierbei wurden die Anmerkungen vom Amtsgericht Charlottenburg und Finanzamt Körperschaften I zur Änderung der Satzung vorgelegt und beschlossen.

Bei der Mitgliederversammlung waren insgesamt 40 Personen anwesend, darunter auch interessierte Eltern von jungen Spielern, die sich selbst einmal ein Bild von dem Ablauf und den Inhalten der Veranstaltung machen wollten.

Die Satzung wurde allen Anwesenden ausgeteilt und die Anträge des Präsidiums einheitlich beschlossen. Somit ist ein weiterer gemeinsamer Schritt in eine spannende und sportliche Zukunft getan.

Wie ihr wisst stehen wir nach wie vor im aktiven Austausch mit dem VfL und werden euch schnellstmöglich informieren, sobald es Neuigkeiten gibt.

Das Präsidium des LSV

Download Artikel (PDF)