Männer verlieren Final 4 Halbfinale gegen den Berliner Meister und Aufsteiger in die Oberliga nach einem tollem Spiel 24:25!

300 LSV‘er waren begeistert und feierten die Männer nach dem Klasse Spiel euphorisch.
Schon in Hälfte eins gab es wechselnde Führungen, ohne das sich eine Mannschaft entscheidend absetzen konnte. Die Spannung war groß, die Stimmung überragend. Zur Halbzeit führte der Favorit mit 12:14 Toren.
Viel Lob in der Halbzeit von den Trainern und kleine Änderungen, die auch sofort erfolgreich umgesetzt wurden.
Der Rückstand wurde schnell ausgeglichen und in der 44 Minute erstmalig die Führung zum 21:20 erreicht.
Die Nervosität beider Mannschaften und die sehr guten Deckungsreihen ließen kaum noch Tore zu. In der 56 Minute stand es 24:25 für den Oberligisten, da hatten die LSV‘er allerdings eine Gegenstoß, zwei Siebenmeter und zwei weitere klare Chancen nicht einwerfen können.
Hinzu kam ein schweres, ungeahntes Foul, sodass der Spieler des LSV nicht mehr weiter spielen konnte.
Der letzte Wurf wurde gehalten und das Spiel am Ende mit 24:25 Toren verloren.
Der LSV zeigte mit seinen tollen Fan‘s, der Mannschaft und den Unterstützern für eine ganz erfolgreiche Zukunft im Berliner Handballsport bereit!
Leidenschaft sportlich vereint
Euer LSV