Weihnachtsgrüße

Das Präsidium des Lichtenrader Sportverein e.V. wünscht seinen Mitgliedern und Ihren Familien, Trainern, Betreuern und den fleißigen Helfern eine schöne Adventszeit erholsame Feiertage und ein schönes Weihnachtsfest.

Ein großer Dank für die tolle Unterstützung im abgelaufenen Jahr gilt auch unseren Sponsoren, Förderern sowie dem Förderverein Handballsport in Lichtenrade, ohne die unser Verein in diesem aufregenden Jahr und der ersten spielbaren Saison seine Aufgaben nicht so gut hätte erfüllen können.

Über weitere Unterstützer und Sponsoren für das neue Jahr 2022 würden wir uns natürlich wieder sehr freuen und danken auch insbesondere allen Unterstützern der Aktion der Berliner Volksbank „viele-schaffen-mehr“ mit der wir aktuell unser Ziel von angesetzten 5.000 EUR bereits überschritten haben und somit die Ausstattung mit Bekleidung des gesamten Jugendbereichs für 2022 durch eure Hilfe sichern konnten!

Die Aktion läuft noch bis zum 19.01.2022 und wir freuen uns weiter über eine rege Unterstützung durch euch, Bekannte, Verwandte und Fans.

Absage Kinder- und Jugendweihnachtsfeier

Aufgrund der aktuell angespannten Lage müssen wir in diesem Zuge leider auch darüber informieren, dass wir die für den 05.12. geplante Kinder- und Jugendweihnachtsfeier absagen müssen, wir jedoch hoffen, dass wir im kommenden Jahr mit einer gebührenden Saisonabschlussfeier alle in 2020 und 2021 abgesagten Feste endlich nachfeiern können!

In diesem Sinne, wünschen wir euch alles Gute, bleibt gesund und einen guten Rutsch ins das neue Jahr 2022!

Weihnachtliche Grüße vom gesamten Präsidium des LSV
Leidenschaft sportlich vereint!