Toller Spieltag des LSV am Sonntag!

Beide Männermannschaften gewinnen ihre Spiele deutlich. Auch die mA gewinnt am Ende trotz Unterzahl wegen Verletzungen das Verbandsligaspiel gegen Neukölln sicher.

Große Freude machte den vielen LSV Fans, begleitet von den Männerspielern, das erste Saisonspiel der D-Jugend gegen Narva II.
Manndeckung und Zwei-Liniendeckung klappten super, sodass hoch mit 36:19 Toren gewonnen werden konnte.

Ein ganzer toller Wahltag mit viel Spaß, Freude und Spielerfolgen fand mit der Übergabe eines Unterstützer-Schecks des Unternehmer-Netzwerk Lichtenrade seinen Höhepunkt.
Dem LSV wurde gedankt, das unser Verein zusammen mit dem UN-Lichtenrade am World Cleanup Day 2021 für ein sauberes Lichtenrade unterwegs war.

Herzlichen Dank!

Nächstes Spiel:
Pokal Männer II am 03.10.21 um 13:15 Uhr, Sporthalle Zescher Str.