Neue Sponsoren und Unterstützer für den LSV

Der Lichtenrader Sportverein e. V. geht mit zwei neuen Unterstützern in die letzten Wochen des Jahres 2020.Mit dem ortsansässigen Unternehmen akku-wechsel.de und EDEKA Tauernallee konnten für die kommenden Jahre zwei neue Unterstützer gefunden werden. Ab der kommenden Saison werden beide Unternehmen auf Werbeflächen des LSV sichtbar sein.

Akku-wechsel.de wird den Lichtenrader Sportverein e. V. finanziell unterstützen und hat schnell Begeisterung an diesem neuen Projekt und der Neugestaltung vom Handball in Lichtenrade gefunden.

Die EDEKA Filiale in der Tauernallee, angegliedert an die EDEKA Zentrale in Minden, wird sich in den nächsten Jahren um die Verpflegung unserer Heimspiele kümmern und wird uns dort tatkräftig zur Seite stehen. In der Filiale Tauernallee befindet sich eine Spendenbox für Pfandbons. Das Geld fließt zu Hundertprozent an den LSV.

Beide Unternehmen haben Ihre Bereitschaft erklärt dieses Projekt mit uns anzugehen und uns auf dem eingeschlagenen Weg zu unterstützen. Das macht uns natürlich Stolz. Der Einstieg beider Unternehmen als Sponsoren ist ein deutliches Bekenntnis und wir freuen uns sehr auf den gemeinsamen Weg.

Das LSV Präsidium führt weitere sehr gute und intensive Gespräche mit potentiellen Sponsoren und Unterstützern, wir freuen uns natürlich aber auch über jede zusätzliche Spende, die auf unserem Konto der Volksbank Berlin
(IBAN DE39 1009 0000 2822 0990 01, BIC BEVODEBB) eingeht.

Euer Präsidium des Lichtenrader Sportverein e.V.